Podcasts werden von immer mehr Unternehmen genutzt, um sich als besonders modern und innovativ zu positionieren und den Umsatz zu steigern. Eine Studie stimmt zuversichtlich: 300.000 Hörer wurden zu Werbung in Podcasts befragt und 63 % gaben an, bereits ein Produkt gekauft zu haben, das in einem Podcast beworben wurde. Es kann daher strategisch sehr interessant sein, sich mit dem Thema Podcast auseinanderzusetzen. Die Entwicklung von Podcasts steht immer noch am Anfang und First Mover haben in der Regel Vorteile gegenüber Mitbewerbern, die die Zeichen der Zeit nicht oder zu spät erkennen.
Auch Kurzvideos erfreuen sich bei Unternehmen großer Beliebtheit, da sie eine der besten Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung darstellen. Wenn Videos in Marketingkampagnen eingebunden werden, steigt die Konversionsrate um 34 %. Um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen, musst du deren Sprache sprechen!
Was bei erklärenden Videos, Podcasts oder Hörbüchern schon lange funktioniert, kann auch E-Learning ausgezeichnet unterstützen, denn über 90 Prozent der Kommunikation findet über Körpersprache und Stimme statt! Vertonte E-Learnings ziehen die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich und machen Ihre Inhalte leichter verständlich. Wir haben zahlreiche mehrsprachige E-Learnings realisiert und kennen die Herausforderungen einer erfolgreichen Lokalisierung.
Podcasts werden von immer mehr Unternehmen genutzt, um sich als besonders modern und innovativ zu positionieren und den Umsatz zu steigern. Eine Studie stimmt zuversichtlich: 300.000 Hörer wurden zu Werbung in Podcasts befragt und 63 % gaben an, bereits ein Produkt gekauft zu haben, das in einem Podcast beworben wurde. Es kann daher strategisch sehr interessant sein, sich mit dem Thema Podcast auseinanderzusetzen. Die Entwicklung von Podcasts steht immer noch am Anfang und First Mover haben in der Regel Vorteile gegenüber Mitbewerbern, die die Zeichen der Zeit nicht oder zu spät erkennen.
Auch Kurzvideos erfreuen sich bei Unternehmen großer Beliebtheit, da sie eine der besten Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung darstellen. Wenn Videos in Marketingkampagnen eingebunden werden, steigt die Konversionsrate um 34 %. Um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen, musst du deren Sprache sprechen!
Was bei erklärenden Videos, Podcasts oder Hörbüchern schon lange funktioniert, kann auch E-Learning ausgezeichnet unterstützen, denn über 90 Prozent der Kommunikation findet über Körpersprache und Stimme statt! Vertonte E-Learnings ziehen die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich und machen Ihre Inhalte leichter verständlich. Wir haben zahlreiche mehrsprachige E-Learnings realisiert und kennen die Herausforderungen einer erfolgreichen Lokalisierung.
70+ Sprachen
2.500+ professionelle Sprecher
Erstklassige Qualität
Inklusive Regie
Audiopostproduktion
Sprechercasting
Leistungen u.a.:
Kreative und technische Beratung
(Remote) Aufnahme
Postproduktion
Erstellung Audiogramm inkl. Untertitel
Übersetzung Untertitel
Veröffentlichung und Distribution
Schnitt
Mischung
Mastering
O-Ton Bearbeitung
Sounddesign
3D immersive Audio
Musikproduktion
70+ Sprachen
2.500+ professionelle Sprecher
Erstklassige Qualität
Inklusive Regie
Audiopostproduktion
Sprechercasting
Leistungen u.a.:
Kreative und technische Beratung
(Remote) Aufnahme
Postproduktion
Erstellung Audiogramm inkl. Untertitel
Übersetzung Untertitel
Veröffentlichung und Distribution
Schnitt, Mischung und Mastering
O-Ton Bearbeitung
Sounddesign
3D immersive Audio
Musikproduktion
Notwendige Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Andere nicht kategorisierte Cookies sind solche, die gerade analysiert werden und noch nicht in eine Kategorie eingeordnet wurden.
Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern relevante Werbung und Marketing-Kampagnen anzubieten. Diese Cookies verfolgen Besucher über Websites hinweg und sammeln Informationen, um maßgeschneiderte Werbung bereitzustellen.